Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rabia Al Battash Classic für Frauen und Männer

Rabia Al Battash Classic für Frauen und Männer

Rabia Al Battash Classic für Frauen und Männer Bilder

Rabia von Al Battash Classic ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rabia ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Thymian; Die Herznoten sind Jasmin und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Eichenmoos.

Bergamotte Orange Thymian

Jasmin Blumige Noten

Patschuli Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rabia by Al Battash Classic.

Rabia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Battash Classic Rabia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Battash Classic Rabia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rabia von Al Battash Classic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rabia von Al Battash Classic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Winter Kiss Jil Sander Style L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Michael Kors Island Capri Olivier Strelli The World Is Wonderful MDCI Parfums Rose de Siwa Le Labo Aldehyde 44 Dallas Strange Invisible Perfumes Magazine Street Jesus Del Pozo On El I Profumi di Firenze Dolceamaro Nobile 1942 Casta Diva