Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Amirah Al Battash Classic für Frauen

Amirah Al Battash Classic für Frauen

mandelartig
Amirah Al Battash Classic für Frauen Bilder

Amirah von Al Battash Classic ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Amirah ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nektarine, Neroli und Mandel; Die Herznoten sind weißer Tee, Heliotrop und Galbanharz; Die Basisnoten sind Jasmin, Sandelholz und Tonkabohne.

Nektarine Neroli Mandel

weißer Tee Heliotrop Galbanharz

Jasmin Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amirah by Al Battash Classic.

Amirah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Battash Classic Amirah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Battash Classic Amirah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amirah von Al Battash Classic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amirah von Al Battash Classic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
The Body Shop White Musk For Men Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006 Gap G7 Mixed Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Masaki Matsushima M;0°С Men M∙A∙C MAC Creations Hue: Naked Honey Playboy Playboy Malibu Lostmarch Din-Dan O Boticario North Wind Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 Caswell Massey Michelsen's Bay Rum Jeanne Arthes Cassandra Pour Homme