Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Amirah Al Battash Classic für Frauen

Amirah Al Battash Classic für Frauen

mandelartig
Amirah Al Battash Classic für Frauen Bilder

Amirah von Al Battash Classic ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Amirah ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nektarine, Neroli und Mandel; Die Herznoten sind weißer Tee, Heliotrop und Galbanharz; Die Basisnoten sind Jasmin, Sandelholz und Tonkabohne.

Nektarine Neroli Mandel

weißer Tee Heliotrop Galbanharz

Jasmin Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amirah by Al Battash Classic.

Amirah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Al Battash Classic Amirah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Al Battash Classic Amirah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amirah von Al Battash Classic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amirah von Al Battash Classic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men Benetton B. Clean Fresh Sonia Rykiel Rykiel Homme Etienne Aigner XXX Large Aigner Gap Gap Blue No.655 For Him Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery Donna Karan Essence Lavender Calum Best Calum Ortigia Sicilia Fico D'India Paco Rabanne XS Pour Homme Sensual Summer Taylor of London Calming Lavender