Die Designer » A » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Sublime Ajne für Frauen und Männer

Sublime Ajne für Frauen und Männer

Sublime von Ajne ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Limette; Die Herznote ist Lindenblüte; Die Basisnoten sind Vanille und holzige Noten.

Limette

Lindenblüte

Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sublime by Ajne.

Sublime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajne Sublime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajne Sublime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sublime von Ajne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sublime von Ajne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Histoires de Parfums 1873 IVR Swiss Group Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Lemon Pie Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Orangette Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Lil`s Angel So...? So...? Lush Honey I Washed the Kids Thymes Wild Ginger Jeanne Arthes Smiley Parfume de Vanille Mandarin Vanilla Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolat