Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Savannah Ajne für Frauen und Männer

Savannah Ajne für Frauen und Männer

aquatic

Savannah von Ajne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Limette, Grapefruit und Bergamotte.

Magnolie Limette Grapefruit Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Savannah by Ajne.

Savannah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajne Savannah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajne Savannah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Savannah von Ajne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Savannah von Ajne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Campos de Ibiza Agua de Rosas Jo Malone Vintage Gardenia Clean Clean Creed Creed Tubereuse Indiana Woods of Windsor Mimosa Carla Bulgaria Roses Beauty Carla Nautica My Voyage Gloria Vanderbilt Glorious Norma Kamali Zagara Miller et Bertaux Shanti Shanti Ebba Los Angeles Miss Pilar Velvet & Sweet Pea’s Purrfumery Bed of Roses