Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Om Ajne für Frauen und Männer

Om Ajne für Frauen und Männer

rauchig

Om von Ajne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Himalayazeder und Weihrauch.

Sandelholz Himalayazeder Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Om by Ajne.

Om Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajne Om; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajne Om habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Om von Ajne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Om von Ajne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Pierre Balmain Ambre Gris L`Erbolario Sandalwood Maitre Parfumeur et Gantier Eau de Parfum de George Sand Montblanc Individuel Miller Harris L`Air de Rien Serge Lutens Borneo 1834 Serge Lutens Feminite du Bois Fred Hayman Touch With Love Reminiscence Essence by Reminiscence Le Labo Another 13 Angel Schlesser Oriental Dream