Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Om Ajne für Frauen und Männer

Om Ajne für Frauen und Männer

rauchig

Om von Ajne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Himalayazeder und Weihrauch.

Sandelholz Himalayazeder Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Om by Ajne.

Om Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajne Om; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajne Om habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Om von Ajne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Om von Ajne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Gloria Calvin Klein Truth Chevignon Chevignon For Men Donna Karan Cashmere Mist Laura Biagiotti Sotto Voce Tann Rokka Kisu Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Etro Shaal Nur Lorenzo Villoresi Incensi Serge Lutens Borneo 1834 CB I Hate Perfume CB93 Estée Lauder Sensuous Noir