Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Maternite Epice - Spice Ajne für Frauen

Maternite Epice - Spice Ajne für Frauen

Maternite Epice - Spice von Ajne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Geranie, Sandelholz und indisches Patschuli.

Geranie Sandelholz indisches Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maternite Epice - Spice by Ajne.

Maternite Epice - Spice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajne Maternite Epice - Spice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajne Maternite Epice - Spice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maternite Epice - Spice von Ajne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maternite Epice - Spice von Ajne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberta di Camerino Donna R Guerlain L`Instant de Guerlain Fleur de Mandarine Shiseido Zen Concentrated Estée Lauder SpellBound Frederic Malle Portrait of a Lady Jeanne Arthes Sultane Silver Liz Claiborne Liz Corday Toujours Moi Bond No 9 Bond No. 9 Perfume Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Adidas Free Emotion Damien Bash Parfum Lucifer No.1