Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Esprit (Spirit) Ajne für Frauen

Esprit (Spirit) Ajne für Frauen

tropisch
Tuberose

Esprit (Spirit) von Ajne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, marokkanischer Jasmin, Tuberose und Pandan.

Zitrusfrüchte marokkanischer Jasmin Tuberose Pandan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit (Spirit) by Ajne.

Esprit (Spirit) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajne Esprit (Spirit); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajne Esprit (Spirit) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit (Spirit) von Ajne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit (Spirit) von Ajne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Estée Lauder Beyond Paradise Jennifer Lopez Still Roberto Verino VV Rose Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Histoires de Parfums 1876 Mariah Carey Forever Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet Caswell Massey Lilac Bronnley Passion Flower Eau Fraiche Tammie Garr Royalty