Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Espoir - Hope Ajne für Frauen

Espoir - Hope Ajne für Frauen

Honig

Espoir - Hope von Ajne ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, grüner Tee, Honig, Blumige Noten und holzige Noten.

Zitrusfrüchte grüner Tee Honig Blumige Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Espoir - Hope by Ajne.

Espoir - Hope Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajne Espoir - Hope; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajne Espoir - Hope habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Espoir - Hope von Ajne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Espoir - Hope von Ajne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Givenchy Gentleman Gant Gant Liquid Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Etro Palais Jamais Guerlain Guerlain Homme Montale Crystal Aoud Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water Profumum Roma Victrix s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima Remy Latour Cigar Commander Rose en Bos Imithi