Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Calme - Calm Ajne für Frauen und Männer

Calme - Calm Ajne für Frauen und Männer

rauchig

Calme - Calm von Ajne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Ambra, Moschus, Ambrette oder Moschusmalve, Myrrhe und Vanille aus Madagaskar.

Ambra Moschus Ambrette oder Moschusmalve Myrrhe Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Calme - Calm by Ajne.

Calme - Calm Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajne Calme - Calm; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajne Calme - Calm habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Calme - Calm von Ajne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Calme - Calm von Ajne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Todd Oldham Todd Oldham Revlon Ciara Il Profvmo Ambre d Or Pupa Puposhka Gold Nasomatto Silver Musk Indult C16 Demeter Fragrance Junior Mints Nez a Nez L’Hetre Reve Parfum d`Empire Wazamba Michel Germain Sexual Secret Men Christina Aguilera X Pose Stardust