Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aphrodite Ajne für Frauen

Aphrodite Ajne für Frauen

rauchig

Aphrodite von Ajne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille aus Madagaskar, Myrrhe, marokkanische Rose, tükisches Rosenöl und bulgarische Rose.

Vanille aus Madagaskar Myrrhe marokkanische Rose tükisches Rosenöl bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aphrodite by Ajne.

Aphrodite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajne Aphrodite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajne Aphrodite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aphrodite von Ajne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aphrodite von Ajne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Festival Renato Balestra Diamante Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Intense Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Puredistance I Keiko Mecheri Oliban Essentially Me Souk Christian Audigier Christian Audigier For Her Ayala Moriel Rosebud DSH Perfumes Prana Luciano Soprani Active Detaille Sheliane