Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Zahee Ajmal für Frauen und Männer

Zahee Ajmal für Frauen und Männer

Zahee von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver und Sandelholz.

Galbanharz Bergamotte

Patschuli Jasmin Rose

Moschus Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zahee by Ajmal.

Zahee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Zahee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Zahee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zahee von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zahee von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Romeo Gigli Romeo Gigli Avon True Glow Esprit Life by Esprit Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Lanvin Lanvin L`Homme Ella Mikao Yujin Feroce Paris Hilton Passport South Beach Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret