Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Younique Ajmal für Frauen

Younique Ajmal für Frauen

Oud

Younique von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Younique ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnote ist Blumige Noten; Die Herznoten sind Blumige Noten und würzige Noten; Die Basisnoten sind Agarholz und pudrige Noten.

Blumige Noten

Blumige Noten würzige Noten

Agarholz pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Younique by Ajmal.

Younique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Younique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Younique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Younique von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Younique von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Petits et Mamans Alviero Martini 1a Classe Woman Acqua di Portofino Donna Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Oriflame Volare LR Desperate Housewives Susan Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu O Boticario Rhea Parfums de Coeur Skin Musk Dana Tabu Forbidden Barbara Orbison Pretty Woman Nutrimetics Khantor