Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Wisal Ajmal für Frauen

Wisal Ajmal für Frauen

Wisal von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Wisal ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Rose, Sandelholz, Gewürze und Moschus.

Blumige Noten Rose Sandelholz Gewürze Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wisal by Ajmal.

Wisal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Wisal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Wisal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wisal von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wisal von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Gianfranco Ferre Ferre Rose Lalique Claire de Nilang Tous Tous Emanuel Ungaro Senso Il Profvmo Cafe Vert Miller Harris Geranium Bourbon Shania Twain Shania by Stetson Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 Krigler Pleasure Gardenia Potter & Moore Spiced Tuberose and Orchid By Kilian Love and Tears