Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Vega Ajmal für Frauen

Vega Ajmal für Frauen

Tuberose
Vega Ajmal für Frauen Bilder

Vega von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Vega ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, schwarze Johannisbeere und rote Beeren; Die Herznoten sind Rose, Tuberose und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Vanille.

Bergamotte Grapefruit schwarze Johannisbeere rote Beeren

Rose Tuberose Veilchen

Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vega by Ajmal.

Vega Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Vega; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Vega habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vega von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vega von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Mania Elizabeth Arden Green Tea Revitalize Shiseido Zen Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden Lacoste Touch of Spring Benetton B. United Jeans Man Hilde Soliani Ti Amo: Iris Prada No1 Iris Novae Plus Pink Garden Sonoma Scent Studio Voile de Violette Stendhal Elixir Noir NANADEBARY Classic Pink