Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Utopia II Ajmal für Männer

Utopia II Ajmal für Männer

aquatisch

Utopia II von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Utopia II ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamottenblatt, Zitrone und Apfel; Die Herznoten sind Thymian, Lavendel, Zeder und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos und Patschuli.

Bergamottenblatt Zitrone Apfel

Thymian Lavendel Zeder aquatische Noten

Ambra Eichenmoos Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Utopia II by Ajmal.

Utopia II Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Utopia II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Utopia II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Utopia II von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Utopia II von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Memoire Liquide Soleil Liquide Caswell Massey Number Six Geo. F. Trumper Eau de Cologne Geo. F. Trumper Masaki Matsushima mat; blue Morris Morris Versace Baby Blue Jeans O Boticario Speed Man Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar Patyka Hesperide Carolina Herrera 212 Men Splash 2008 Cerruti Image Woman Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne