Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Unveil Ajmal für Frauen

Unveil Ajmal für Frauen

Unveil von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Unveil ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Himbeere, Apfel, Orangenblüte, Jasmin, Sandelholz, Patschuli, Bergamotte, Rose, Ambra und Moschus.

Himbeere Apfel Orangenblüte Jasmin Sandelholz Patschuli Bergamotte Rose Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unveil by Ajmal.

Unveil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Unveil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Unveil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unveil von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unveil von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancaster Aquazur Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne Montale Aoud Queen Roses Montale White Aoud Hermes Kelly Caleche Tommy Bahama Tommy Bahama Paul Smith Paul Smith Extreme Woman Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Kylie Minogue Couture Burberry The Beat EDT Eisenberg Back To Paris Morris Occhi Verdi Batik