Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Titanium Woman Ajmal für Frauen

Titanium Woman Ajmal für Frauen

Titanium Woman von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Titanium Woman ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Grapefruit schwarze Johannisbeere

Jasmin Magnolie

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Titanium Woman by Ajmal.

Titanium Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Titanium Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Titanium Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Titanium Woman von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Titanium Woman von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Marina Marinof Un Peu, Beaucoup, A La Folie... Coty Desperate Housewives Forbidden Fruit Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Christian Lacroix Eau Florale Bleue Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Rothenstein Deja Vu Victoria`s Secret Pear Glace Ebba Los Angeles Miss Fabienne IKKS Private Zara Zara Femme