Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Teyf Ajmal für Frauen und Männer

Teyf Ajmal für Frauen und Männer

Leder

Teyf von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Safran und Pflaume; Die Herznoten sind Rose und Leder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Tonkabohne.

Safran Pflaume

Rose Leder

Sandelholz Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Teyf by Ajmal.

Teyf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Teyf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Teyf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Teyf von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Teyf von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Private Edition Nina Ricci Belle de Minuit Bond No 9 West Side Bond No 9 The Scent Of Peace Hermes Kelly Caleche Esprit Life by Esprit Marc Jacobs Daisy Christian Dior Dior Me, Dior Me Not Sarah Jessica Parker Covet Bond No 9 Astor Place Nutrimetics Khantor Salvador Dali ITISLOVE Intense