Die Designer » A » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Teenz Ajmal für Frauen

Teenz Ajmal für Frauen

aquatic
ozonisch

Teenz von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, aquatische Noten, Moschus, fruchtige Noten, Melone und Wassermelone.

Blumige Noten aquatische Noten Moschus fruchtige Noten Melone Wassermelone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Teenz by Ajmal.

Teenz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Teenz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Teenz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Teenz von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Teenz von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Iceberg Twice Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Bond No 9 Hamptons Issey Miyake L`Eau d`Issey Extract Edition Shiro Kuramata Tommy Hilfiger Tommy Summer Girl 2009 Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Daisy Fuentes So Luxurious Oriflame Sensoria Faberlic Alisez