Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tanaaghom Ajmal für Frauen

Tanaaghom Ajmal für Frauen

Tanaaghom von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Tanaaghom ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist Nelke; Die Herznoten sind Rose und Pfeffer; Die Basisnoten sind Ambra und Sandelholz.

Nelke

Rose Pfeffer

Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tanaaghom by Ajmal.

Tanaaghom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Tanaaghom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Tanaaghom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tanaaghom von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tanaaghom von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Obsession Night Woman Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Giorgio Armani Onde Extase Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Jeanne Arthes Sultane Gold Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Giorgio Beverly Hills Sunshine Natori Natori Lalique Cascade Limited Edition 2010 Roxana Illuminated Perfume Aurora Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum