Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Taaj Al Raas Ajmal für Männer

Taaj Al Raas Ajmal für Männer

Taaj Al Raas von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Safran, Kreuzkümmel und Weihrauch Olibanum; Die Herznoten sind Zeder, Patschuli und Guajakholz; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Safran Kreuzkümmel Weihrauch Olibanum

Zeder Patschuli Guajakholz

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Taaj Al Raas by Ajmal.

Taaj Al Raas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Taaj Al Raas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Taaj Al Raas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Taaj Al Raas von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Taaj Al Raas von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Black Chanel Coco Mademoiselle Viktor&Rolf Antidote Tann Rokka Aki Ellen Tracy Ellen Tracy Dana Ambush original Frederic Malle Vetiver Extraordinaire Lorenzo Villoresi Patchouli Lorenzo Villoresi Sandalo Profumum Roma Fumidus Chantecaille Kalimantan Azzaro Azzaro Duo Men