Die Designer » A » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Silver Shade Ajmal für Frauen und Männer

Silver Shade Ajmal für Frauen und Männer

Silver Shade von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Silver Shade ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Pflaume, schwarze Johannisbeere, Limette, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Tonkabohne, weißer Moschus, Ambergris und Zibetöl.

Veilchenblatt Pflaume schwarze Johannisbeere Limette Bergamotte Zitrone

Rose Jasmin Iris

Zeder Sandelholz Tonkabohne weißer Moschus Ambergris Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Shade by Ajmal.

Silver Shade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Silver Shade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Silver Shade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Shade von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Shade von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men David & Victoria Beckham Intense Instinct Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Calvin Klein Eternity Summer for Men 2007 Maurer & Wirtz 4711 Ice Cool Cologne Etienne Aigner In Leather Man Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Fig Usher UR for Men Victoria`s Secret Strawberries and Champagne Yachtsman Tobago Blue Q Miso Pretty Splendid Berries Demeter Fragrance Sanrio