Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Shagaf Ajmal für Frauen und Männer

Shagaf Ajmal für Frauen und Männer

Oud
Shagaf Ajmal für Frauen und Männer Bilder Shagaf Ajmal für Frauen und Männer Bilder

Shagaf von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Shagaf ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist fruchtige Noten; Die Herznoten sind Blumen und Gewürze; Die Basisnoten sind Agarholz, Ambra und Moschus.

fruchtige Noten

Blumen Gewürze

Agarholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shagaf by Ajmal.

Shagaf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Shagaf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Shagaf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shagaf von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shagaf von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein Calvin Canali Canali Men Lacoste Cool Play Escentric Molecules Escentric 01 Bruno Banani Pure Man Amouage Silver Cologne Al-Rehab Silver Reminiscence Musc Benetton Benetton Pure Sport Men Faconnable Faconnable Boadicea the Victorious Seductive Sinfonia di Note Fleur de Santal