Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Shadow Ajmal für Männer

Shadow Ajmal für Männer

rauchig
Shadow Ajmal für Männer Bilder Shadow Ajmal für Männer Bilder Shadow Ajmal für Männer Bilder Shadow Ajmal für Männer Bilder Shadow Ajmal für Männer Bilder Shadow Ajmal für Männer Bilder Shadow Ajmal für Männer Bilder Shadow Ajmal für Männer Bilder

Shadow von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Shadow ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nazir Ajmal. Das Parfum beinhaltet Muskatellersalbei, Weihrauch, Vetiver, Sandelholz, Patschuli und Moschus.

Muskatellersalbei Weihrauch Vetiver Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shadow by Ajmal.

Shadow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Shadow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Shadow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shadow von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shadow von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Bvlgari BLV Pour Homme Sergio Tacchini Active Water Juicy Couture Dirty English for Men Lubin Idole Azzaro Acteur Montale Aoud Collection - Red Aoud Vero Profumo onda Agustin Davila Agustin Davila for Men Nickel Enemy Montale Aoud Safran La Bouquetiere L'Aristocrate Florascent Aqua Colonia Vetyver