Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sajwaa Ajmal für Frauen

Sajwaa Ajmal für Frauen

Sajwaa von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Blumige Noten und grüne Noten; Die Herznoten sind Sandelholz, Kardamom, Vanille, Gewürze und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Rose, Agarholz, Ambergris und Weihrauch.

Bergamotte Mandarinorange Blumige Noten grüne Noten

Sandelholz Kardamom Vanille Gewürze Geranie

Ladanharz Rose Agarholz Ambergris Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sajwaa by Ajmal.

Sajwaa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Sajwaa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Sajwaa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sajwaa von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sajwaa von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Avon Today Naomi Campbell Winter Kiss Montale Aoud Rose Petals Agatha Ruiz de la Prada El Beso Rance 1795 Eau Impire (Rue Rance) Alviero Martini 1a Classe Woman Chopard Cascade Berkeley Square Rose Petal Cliff Richard Dream Maker Juliette Has A Gun Not A Perfume Borsari Bouquet di Violette