Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Saif Al Hind Ajmal für Frauen und Männer

Saif Al Hind Ajmal für Frauen und Männer

Oud

Saif Al Hind von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet brasilianisches Rosenholz, Agarholz und Gewürze.

brasilianisches Rosenholz Agarholz Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saif Al Hind by Ajmal.

Saif Al Hind Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Saif Al Hind; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Saif Al Hind habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saif Al Hind von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saif Al Hind von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Bois des Iles Yves Saint Laurent M7 Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Lolita Lempicka Midnight Lancome Hypnose Hypnotizing Elixir Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Givenchy Pi Metallic Collector Guerlain Iris Ganache Charriol Charriol Eau de Parfum Hermes Parfum des Merveilles 2006 Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Long Lost Perfume Bakir