Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Sacrifice for Him Ajmal für Männer

Sacrifice for Him Ajmal für Männer

Hatte ich: 1

Sacrifice for Him von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Sacrifice for Him ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Zeder, Muskat, Ingwerblüte, Kardamom und Orange.

Moschus Zeder Muskat Ingwerblüte Kardamom Orange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sacrifice for Him by Ajmal.

Sacrifice for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Sacrifice for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Sacrifice for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sacrifice for Him von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sacrifice for Him von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Molton Brown Cool Buchu Liz Claiborne Curve Chill for Men Lorenzo Villoresi Garofano Gant Gant Summer 2009 Parfumerie Generale PG12 Hyperessence Matale Abercrombie & Fitch Colden Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 James Heeley Cedre Blanc Rasasi Blue For Men Amway Anticipate Eisenberg J'ose Yves Rocher Tel Quel