Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Sacrifice for Her Ajmal für Frauen

Sacrifice for Her Ajmal für Frauen

Sacrifice for Her von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sacrifice for Her ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin und aquatische Noten; Die Herznoten sind Orangenblüte und Vanille; Die Basisnoten sind Ambergris und Moschus.

Jasmin aquatische Noten

Orangenblüte Vanille

Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sacrifice for Her by Ajmal.

Sacrifice for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Sacrifice for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Sacrifice for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sacrifice for Her von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sacrifice for Her von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Rose Blush Estée Lauder Pleasures Gabriela Sabatini Daylight Guy Laroche Fidji Oscar de la Renta Oscar Limited Edition Oilily Flowers Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Helena Rubinstein Wanted Caswell Massey Elixir Of Love Caesars World Caesars Woman Melvita Floral Water Camomille