Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sacred Love Ajmal für Frauen

Sacred Love Ajmal für Frauen

aquatic

Sacred Love von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Sacred Love ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Blumige Noten; Die Herznoten sind Vetiver, Jasmin, Wasserlilie, Sandelholz, Pfirsich und Ambergris;

Zitrusfrüchte Blumige Noten

Vetiver Jasmin Wasserlilie Sandelholz Pfirsich Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sacred Love by Ajmal.

Sacred Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Sacred Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Sacred Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sacred Love von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sacred Love von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pino Silvestre Pino Blue Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Clean Clean Lather Oscar de la Renta Oscar Gold Lancaster Aquasenses Pink Room Parfum Pour Toi Fiorucci Amore 14 White Gosh Bitch Paris Hilton Passport South Beach Novaya Zarya Mon Bijou Jeanne Arthes CO2 Pink Label