Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Rika Ajmal für Frauen

Rika Ajmal für Frauen

Rika von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rika ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Sternanis; Die Herznoten sind Pfirsich, Magnolie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Rose.

Bergamotte Sternanis

Pfirsich Magnolie Pfingstrose

Moschus Sandelholz Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rika by Ajmal.

Rika Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Rika; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Rika habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rika von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rika von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow after Dark Bruno Banani Bruno Banani Woman Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Victoria`s Secret Supermodel Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Iceberg Iceberg Twice Ice Saint Amour Si Pure Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum Avon Sweet Honesty Everlasting Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne