Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ragheeb Ajmal für Frauen

Ragheeb Ajmal für Frauen

Ragheeb von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ragheeb ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Geranie, Safran, Muskat, Gewürznelken, Bergamotte und Rose.

Geranie Safran Muskat Gewürznelken Bergamotte Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ragheeb by Ajmal.

Ragheeb Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Ragheeb; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Ragheeb habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ragheeb von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ragheeb von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Simply Clinique Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Britney Spears In Control Curious Rochas Tocade Christina Aguilera Christina Aguilera NafNaf Une Touche de Naf Naf Jovoy Paris Terra Incognita Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Christian Lacroix C`est La Vie Coty Truly Lace Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Lili Bermuda Passion Flower