Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ragheeb Ajmal für Frauen

Ragheeb Ajmal für Frauen

Ragheeb von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ragheeb ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Geranie, Safran, Muskat, Gewürznelken, Bergamotte und Rose.

Geranie Safran Muskat Gewürznelken Bergamotte Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ragheeb by Ajmal.

Ragheeb Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Ragheeb; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Ragheeb habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ragheeb von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ragheeb von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Hanae Mori Magical Moon Etat Libre d`Orange Rossy de Palma Eau de Protection Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Benetton United Colors of Benetton Woman Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer O Boticario Lily Essence Ulric de Varens So Varens Alexandra de Markoff Alexandra Les Parfums de Rosine Secrets de Rose Rasasi Azhaar Nikos Sculpture Delicate Fleur