Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Prose Ajmal für Frauen

Prose Ajmal für Frauen

frisch

Prose von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Prose ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Melone und Apfel; Die Herznoten sind Erdbeere, Kokosnuss und Zucker; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Moschus.

Orange Melone Apfel

Erdbeere Kokosnuss Zucker

Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prose by Ajmal.

Prose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Prose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Prose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prose von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prose von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Showtime EDP Cioccolato Mon Amour Bianco Classico S-Perfume 100% Love Mexx XX Very Wild Profumi del Forte Vittoria Apuana Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LEI Hawaiian Vanilla Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine Laurence Dumont Vanille Monoi Farmacia SS. Annunziata Chia Etienne Aigner Clear Day Gres Caline Sweet Appeal Bjorn Borg Love All Vivid Violet