Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Princess Musk Ajmal für Frauen

Princess Musk Ajmal für Frauen

Princess Musk von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Princess Musk ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nazir Ajmal. Das Parfum beinhaltet Moschus.

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Princess Musk by Ajmal.

Talc Douceur
Carita Eau de Parfum

Princess Musk Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Princess Musk hätte ein Moschus-Gral sein können, wird es für mich aber leider nicht, trotzdem vielen und herzlichen Dank an Glückskind, die mir eine Probe davon geschickt hat :-)

Ajmals Moschusprinzessin beginnt, leicht, ätherisch und kühl wie eine zarte Brise frischer Luft. Die ersten Mintuten lässt mich der Duft an Keiko Mecheris Moschus, bzw. Laurance Dumonts Musc Blanc denken: eine Mischung aus sauberer Wärme und kühler Frische, klar, angenehm und rein. Dann allerdings findet eine Veränderung statt die für mich persönlich unangenehm ist: der Duft wird "ruhiger", stiller und die anfängliche kühle Frische macht Platz für eine warme, weiche Wattigkeit, die auf mich erdrückend wirkt obwohl der Duft keineswegs schwer wird. Mich erinnert dieser Dufteindruck an Wollfett, Vaseline, dicklich, unspezifisch warm.

Die Haltbarkeit ist gut, die Sillage ist eher intim.

Mar
2015
Glückskind
Glückskind

Ein Duft der aus allen Pflegedüften die kenne und liebe gemixt zu sein scheint!

Es duftet nach Lolita Lempicka L'Eau en Blanc, Carita, Trussardi My Name, Narciso Rodriguez Essence, Malizia Bon Bons Cotton Flower und ein wenig nach Bvlgari Petits et Mamans.

Frisch, kräftig, pudrig, blumig, cremig und leicht süßlich.
Dezent seifig, modern, gepflegt, weiblich, prickelnd.
Wenn ich direkt am Arm rieche etwas brizzelig in der Nase.

Ich würde die Duftnoten um:
Veilchen, Iris, Peony, rosa Pfeffer, Puder und Vanille ergänzen.
Der Moschus ist weiß und kommt ohne Haarspray aus.

Und um eine Duftnote die ich nicht benennen kann.
Auf jeden Fall fehlt noch ein Blümchen das irgendwie "grün" riecht.

Auf der Haut wird Princess Musk nach einer Weile sehr vanillig.
An der Kleidung bleibt der Duft frisch, blumig und eher wenig süß.
Die Kombination des Duftes den die Haut verströmt und des Wölkchens
welches aus der Kleidung aufsteigt, ergibt eine wunderbar
gepflegte und strahlend blumige Aura. Moschus ist trotz des Namens nicht wie man meinen könnte die Hauptnote.
Der Moschus lässt die Blumen frisch gewaschen und gepudert im schönsten Licht leuchtend ihre Essenzen zum Besten geben.

Sillag: zu Beginn kräftig, nach einer Stunde hautnah
Haltbarkeit: gut

Beschreibung von Ajmal:

Princess Musk

The composition is exceptionally cool and crisp with a very attractive, little-matched crystalline quality about it. It evokes marmorean snow Queens gliding on ice floes through chilly Polar expanses with a powdery finish. Here is a fragrance whose mind, body and soul is filled with the essence of Musk.

Sep
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Princess Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Princess Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Princess Musk von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Princess Musk von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic I Love Love ID Parfums Rose Divine Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Fresh Cannabis Rose Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Novae Plus Pink Garden Liz Claiborne Mambo Mix Sergio Tacchini Precious Pink FCUK FCUK Connect Her Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me Arno Sorel Jardins de Babel Women Christina Aguilera Royal Desire