Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Neutron Ajmal für Männer

Neutron Ajmal für Männer

Neutron von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Neutron ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, fruchtige Noten, Zitrusfrüchte, Blumige Noten, holzige Noten und Moschus.

Gewürze fruchtige Noten Zitrusfrüchte Blumige Noten holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neutron by Ajmal.

Neutron Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Neutron; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Neutron habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neutron von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neutron von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Summer Chevignon Chevignon 57 for Him Creed Green Irish Tweed D`Orsay Arome 3 Salvatore Ferragamo Incanto Pour Homme Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Bruno Banani Pure Man Amouage Dia pour Homme Ralph Lauren Romance Silver Frederic Malle Dans Tes Bras Costamor Sugarwood CnR Create Leo for Men