Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Najla Ajmal für Frauen

Najla Ajmal für Frauen

Najla von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Najla ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Sandelholz, Zeder, Safran und Rose.

Moschus Jasmin Sandelholz Zeder Safran Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Najla by Ajmal.

Najla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Najla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Najla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Najla von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Najla von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Brit Red Al-Rehab Tahani Donna Karan DKNY To Go Women Ralph Lauren Lauren Style Satellite Ipanema Amouage Eau d`Amouage Essentially Me Fauve Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette O Boticario Glamour Secrets Rose Atkinsons Jais Simone Cosac Profumi Trama Gres Cabotine Gold