Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Mukhallat Tharwaan Ajmal für Frauen und Männer

Mukhallat Tharwaan Ajmal für Frauen und Männer

Oud

Mukhallat Tharwaan von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Rose; Die Herznoten sind Sandelholz und Ambergris; Die Basisnoten sind Moschus, Safran, Agarholz und Gewürze.

Sandelholz Ambergris

Moschus Safran Agarholz Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mukhallat Tharwaan by Ajmal.

Mukhallat Tharwaan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Mukhallat Tharwaan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Mukhallat Tharwaan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mukhallat Tharwaan von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mukhallat Tharwaan von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Yves Rocher Neonatura Cocoon Givenchy Oblique Rewind Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Jessica McClintock Scott McClintock Roja Dove Enslaved Aramis JHL Ava Luxe Madame X Ava Luxe No. 23 Azzaro Azzaro Pour Homme Elixir Yosh Omniscent 0.96 Omnia Profumi Ambra