Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Mukhallat Shams Ajmal für Frauen und Männer

Mukhallat Shams Ajmal für Frauen und Männer

Oud

Mukhallat Shams von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz, holzige Noten, Moschus, Ambergris und Blumige Noten.

Agarholz holzige Noten Moschus Ambergris Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mukhallat Shams by Ajmal.

Mukhallat Shams Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Mukhallat Shams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Mukhallat Shams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mukhallat Shams von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mukhallat Shams von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Avon Imari Seduction Montale Ginger Musk Lomani Cruiser for Men Montale Aoud Collection - Golden Aoud Escentric Molecules Molecule 02 Pupa Puposhka Gold Creed Creed Royal Delight Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Yves Rocher Venise Boadicea the Victorious Explorer Boadicea the Victorious The Exclusives Warrioress