Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Mukhallat Da’aim Ajmal für Frauen und Männer

Mukhallat Da’aim Ajmal für Frauen und Männer

Oud

Mukhallat Da’aim von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Taifrose und Ambra.

Agarholz Taifrose Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mukhallat Da’aim by Ajmal.

Mukhallat Da’aim Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Mukhallat Da’aim; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Mukhallat Da’aim habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mukhallat Da’aim von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mukhallat Da’aim von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Krizia Krazy Krizia L`Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Loewe Solo Loewe Profumum Roma Fiori d'Ambra Coty Emeraude Jean Desprez Bal a Versailles Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Ramon Molvizar Oriental Goldskin Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Yosh Omniscent 0.96 Roger Vivier L’Ambre