Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Misk Al Oudh Ajmal für Frauen und Männer

Misk Al Oudh Ajmal für Frauen und Männer

Oud

Misk Al Oudh von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Misk Al Oudh ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nazir Ajmal. Das Parfum beinhaltet Moschus und Agarholz.

Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Misk Al Oudh by Ajmal.

Misk Al Oudh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Misk Al Oudh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Misk Al Oudh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Misk Al Oudh von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Misk Al Oudh von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Myrrhe Ardente Solange Azagury-Partridge Stoned Pupa Puposhka Gold Creed Creed Vanisia Van Gils Basic Instinct Serge Lutens Fourreau Noir Azzaro Azzaro Pour Homme Elixir Memoire Liquide Encens Liquide Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Gutenberg Parfums Gutenberg Woman Laura Mercier Ambre Passion Elixir Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen