Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Mesmerise Ajmal für Frauen

Mesmerise Ajmal für Frauen

Mesmerise von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose und Jasmin; Die Herznoten sind Apfel und Pfeffer; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Rose Jasmin

Apfel Pfeffer

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mesmerise by Ajmal.

Mesmerise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Mesmerise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Mesmerise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mesmerise von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mesmerise von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Chopard Infiniment Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Jil Sander Pure Intense Ulric de Varens Varens Love s.Oliver s.Oliver Women Lili Bermuda Paradise Maison Martin Margiela (untitled) Laura Ashley Exotic Amber Brut Parfums Prestige Woodhue Lulu Beauty Lulamae Novaya Zarya Mon Bijou