Die Designer » A » « Duftfamilien

Mazaaj Ajmal für Frauen und Männer

Mazaaj Ajmal für Frauen und Männer

frisch

Mazaaj von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und würzige Noten; Die Herznoten sind Zitrusfrüchte, Blumige Noten und würzige Noten; Die Basisnoten sind Blumige Noten, würzige Noten und Moschus.

Zitrusfrüchte würzige Noten

Zitrusfrüchte Blumige Noten würzige Noten

Blumige Noten würzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mazaaj by Ajmal.

Mazaaj Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Mazaaj; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Mazaaj habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mazaaj von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mazaaj von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Promoparf Exclusive Livingstone Traveller Fragrance - Cape Town Profumum Roma Acqua di Sale Joop! Joop! Homme Electric Heat Krizia Teatro Alla Scala Cartier Santos Eau de Sport Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Homme Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin Julian Rouas Swing Jacques Bogart Bogart Pour Homme Ruehl No.925 Ruehl No.925 Sorelle Fontana If Jeans for Women Jeanne Arthes Boum Honey