Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Mawsouf Ajmal für Frauen und Männer

Mawsouf Ajmal für Frauen und Männer

Oud
Mawsouf Ajmal für Frauen und Männer Bilder

Mawsouf von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Ambra, Vanille, Rose und Agarholz.

Ambra Vanille Rose Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mawsouf by Ajmal.

Mawsouf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Mawsouf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Mawsouf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mawsouf von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mawsouf von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Esprit Esprit Horizon Men Krizia Krazy Krizia La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Parfumerie Generale PG04 Musc Maori Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba Bois 1920 Sutra Ylang Rochas Mystere Ramon Molvizar Smart Goldskin Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Christian Dior Ambre Nuit Tesori d`Oriente Ambra Indiana Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir