Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Marah Ajmal für Frauen

Marah Ajmal für Frauen

Marah von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ingwer und holzige Noten; Die Herznoten sind Rose, Zitrusfrüchte und Kräuternoten; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Ingwer holzige Noten

Rose Zitrusfrüchte Kräuternoten

Ambra Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marah by Ajmal.

Marah Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Marah; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Marah habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marah von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marah von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Etro Anice L`Artisan Parfumeur Tea for Two Amouage Ciel Pour Homme Abercrombie & Fitch Colden Gendarme 7 Sinful Scents Vanity Ayala Moriel Palas Atena Frank Los Angeles Frank Alfred Dunhill 51.3 N Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 Oriflame Solliden for Him Brandy Parfums Brandy CnR Create Gemini for Men