Die Designer » A » « Duftfamilien

Lure for Him Ajmal für Männer

Lure for Him Ajmal für Männer

Lure for Him Ajmal für Männer Bilder

Lure for Him von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Lure for Him ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznote ist Geranie; Die Basisnoten sind Iris und Ambra.

Lavendel Bergamotte Amalfizitronen

Geranie

Iris Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lure for Him by Ajmal.

Lure for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Lure for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Lure for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lure for Him von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lure for Him von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Funny Days Man Paolo Gigli Libeccio Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Diesel Fuel For Life He Summer Giorgio Armani Idole d`Armani Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Demeter Fragrance Condensed Milk Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme Yves Rocher Cerise Bigarreau Linari Acqua Santa Sorelle Fontana IF Jeans