Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lure for Her Ajmal für Frauen

Lure for Her Ajmal für Frauen

Lure for Her Ajmal für Frauen Bilder

Lure for Her von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lure for Her ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pflaume und Aprikose; Die Herznoten sind Jasmin und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnote ist holzige Noten.

Pflaume Aprikose

Jasmin afrikanische Orangenblüte

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lure for Her by Ajmal.

Lure for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Lure for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Lure for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lure for Her von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lure for Her von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Gio Byblos Blu Wake Up! Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Abercrombie & Fitch 8 Eau Jeune Rose Nerolita Jean Patou PanAme Clean Clean Summer Eau Fraiche Yves Rocher Green Summer Avon Brasil Beat Gres Grain de Folie Fiorucci Fiorucci Love You Ulric de Varens Lily Prune Love