Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lahadhaat Ajmal für Frauen und Männer

Lahadhaat Ajmal für Frauen und Männer

Lahadhaat von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und grüne Noten; Die Herznoten sind Geranie, Kardamom, Vanille, Rose und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambergris, Ladanharz und Agarholz.

Bergamotte Mandarinorange grüne Noten

Geranie Kardamom Vanille Rose Pfeffer

Moschus Sandelholz Ambergris Ladanharz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lahadhaat by Ajmal.

Lahadhaat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Lahadhaat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Lahadhaat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lahadhaat von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lahadhaat von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diesel Diesel Green Feminine Valentino V Absolu Marc Jacobs Daisy Alviero Martini GeoBlack Woman Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Issey Miyake L'Eau Bleu d'Issey Eau Fraiche Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Ulric de Varens Varens Love Eau Jeune Eau Jeune Double Je Tom Ford White Musk Collection Urban Musk Marc Jacobs Daisy Silver Edition Lulu Beauty Lulamae