Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jade Ajmal für Frauen

Jade Ajmal für Frauen

Jade von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jade ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind roter Apfel, Mimose, Pflaume, Sauerkirsche und Birne; Die Herznoten sind Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Ambergris und holzige Noten.

roter Apfel Mimose Pflaume Sauerkirsche Birne

Rose Lilie

Moschus Vanille Ambergris holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jade by Ajmal.

Jade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Jade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Jade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jade von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jade von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sonia Rykiel Rykiel Rose Michael Kors Island Hawaii Victoria`s Secret Dream Angels Desire Pierre Balmain Eau d'Ivoire Avon Urban Flowers Roma Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Steffen Schraut Steffen Schraut Lollia Believe M. Micallef Royal Muska Bath and Body Works Moonlight Magic Jeanne Arthes Sexy Me No2 Acqua di Stresa Profumo di Stresa