Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Jaathbia Collection White Musk Ajmal für Frauen und Männer

Jaathbia Collection White Musk Ajmal für Frauen und Männer

Jaathbia Collection White Musk von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet weißer Moschus.

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jaathbia Collection White Musk by Ajmal.

Jaathbia Collection White Musk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Jaathbia Collection White Musk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Jaathbia Collection White Musk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jaathbia Collection White Musk von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jaathbia Collection White Musk von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Hanae Mori Hanae Mori Bath and Body Works Sensual Amber The Body Shop Juba Perfume Oil Molinard Habanita Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Roja Dove Enslaved Coty Raw Vanilla Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Ajmal Mawsouf Keiko Mecheri Attar de Roses Jeanne Arthes Sultan Homme