Die Designer » A » Holzig Chypre « Duftfamilien

Influence Ajmal für Männer

Influence Ajmal für Männer

Influence Ajmal für Männer Bilder

Influence von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Influence ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist fruchtige und würzige Noten; Die Herznoten sind Iris, Lavendel und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Moschus und Ambra.

fruchtige und würzige Noten

Iris Lavendel Maiglöckchen

Zeder Sandelholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Influence by Ajmal.

Influence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Influence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Influence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Influence von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Influence von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre  for Man Paco Rabanne XS Extreme Ralph Lauren Polo L`Artisan Parfumeur Timbuktu Decleor Un Air de Java Roger & Gallet Vetyver Helmut Lang Cuiron pour Homme Etro Gomma Frapin Passion Boisee Alain Delon Iquitos Parfum d`Empire Iskander Anya`s Garden Kaffir