Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Illusion Ajmal für Frauen

Illusion Ajmal für Frauen

Illusion von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Illusion ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Geranie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Zeder und Vanille.

Bergamotte

Geranie Rose

Sandelholz Patschuli Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Illusion by Ajmal.

Illusion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal Illusion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal Illusion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Illusion von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Illusion von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Allure Pour Homme Elizabeth Taylor Passion for Men Chopard Chopard pour Homme L`Erbolario Sandalwood Matthew Williamson Incense Les Nereides Oppoponax Dana Ambush Pacifica Spanish Amber Les Nez Let Me Play the Lion Angel Schlesser Ambre Frais Homme Lolita Lempicka Minuit Noir Esteban Cedre